[Talk-de] Neue taginfo-Features und eine Herausforderug

christian.pietzsch@googlemail.com christian.pietzsch at gmail.com
Fr Mär 6 11:29:43 UTC 2015

Hallo
Ich bin bei der Aufräumaktion auch mit dabei =)
Ich nehme mir erstmal wirklich nur die vor die eindeutig sind und schau
auch immer nach dem value.Es gibt teilweise aber wirklich sehr seltsame
Daten.
Bei mir ging aber gestern der JOSM Button in Taginfo nicht, so dass ich
immer den Umweg über Overpass gegangen bin. Heute habe ich bemerkt, woran
das liegt. JOSM wird über den HTTP Port 8111 angesteuert und den blockiert
Firefox auf einer HTTPS Seite standardmäßig. Kann man deaktivieren, ist
aber finde ich keine schöne Lösung. Könnte man nicht über Port 8112 (den
HTTPS Port dem JOSM lauscht) die Fernsteuerung bewerkstelligen?

Mfg
Christian aka Hedaja