[Talk-de] building = ? fuer Zweifamilienhaus

Tom Pfeifer t.pfeifer at computer.org
Sa Mär 7 22:58:41 UTC 2015

Eine Doppelhaushälfte (engl: semi-detached) ist im Wiki:de und :en auch als
building=house definiert. Dann sollte man den Umring auch in zwei Teile
mit gemeinsamen nodes splitten.

Vermutlich meinst du aber die Situation dass die beiden Wohnungen
übereinander liegen? (Wie das ohne Treppenhaus geht, verstehe ich nicht.)
Dann ist für mich building=apartments auch am plausibelsten.