[Talk-de] heise berichtet ueber osm.org-Routing integration

Martin Simon grenzdebil at gmail.com
Di Mär 17 06:09:21 UTC 2015

Am 16.03.2015 15:46 schrieb "Florian Lohoff" <f at zz.de>:

> Bei mir ist der Track der EINZIGE weg zu mir nach Hause. Trotzdem
> verweigert mit der router die Nutzung.

Ist bei mir genauso. Es gibt mehrere Zufahrten über asphaltierte
highway=track,  aber beispielsweise Osmand verweigert sich seit Monaten und
routet nur bis zum Ende der nächsten residential.

Zumindest tracks (die per Definition für zweispurige Fahrzeuge zumindest
prinzipiell geeignet sind) sollte ein Router mit niedriger Priorität für
die ersten und letzten Kilometer berücksichtigen.

Gruß,

Martin