[Talk-de] heise berichtet ueber osm.org-Routing integration

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mi Mär 18 06:48:35 UTC 2015

> Am 17.03.2015 um 22:53 schrieb Bernhard Weiskopf <bweiskopf at gmx.de>:
>
> "Feldwege", die man mit Kfz befahren darf, trage ich schon lange als service statt track ein.

ob man Feldwege befahren darf hängt davon ab, wo man sich befindet und was ausgeschildert ist, in vielen Teilen der Welt _darf_ man praktisch alle Wege befahren sofern sie nicht privat sind. Mit Deiner Regel gäbe es kaum noch tracks.

Ich finde es schon wichtig, dass man sich beim Tagging an die Definitionen hält, auf die man sich gemeinsam geeinigt hat, damit die Daten ausgewertet werden können.

Gruß
Martin