[Talk-de] OSM und der Bahnstreik

Harald Hartmann osm-talk-de at haraldhartmann.de
Di Mai 19 07:59:12 UTC 2015

Wenn ich mir nun die Relationen 1870564 und 4013523 in Level0 [1]
ansehe, dann wäre wohl 1870564 die richtige Strecke für die Auswertung
(gut, STB 2 müsste man wohl noch durch STB 42 ersetzen). Die 4013523
sieht mir aber dann -wenn ich es richtig verstanden habe- stark nach
route=railway aus, da es die Infrastruktur zeigt und meiner Meinung
nach, ist das operator dort aber doch trotzdem gerechtfertigt, da es
die Thüringer Eisenbahn GmbH "betreibt" [2].

[1]: http://level0.osmz.ru/index.php?url=r1870564,r4013523
[2]: http://www.thueringer-eisenbahn.de/streckennetz.htm