[Talk-de] OSM SommerCamp: Mitstreiter für deutschen Kartenstil gesucht!

nebulon42 nebulon42 at yandex.com
Do Mai 21 15:33:08 UTC 2015

Es gibt wohl keinen guten Zeitpunkt für einen Fork, man muss die Stile
dann wohl auseinanderdriften lassen und selektiv portieren, was man gut
findet. Allerdings sind bei osm-carto jetzt gerade wieder größere
Änderungen in der Pipeline (hstore, Straßen) und es waren in letzter
Zeit auch viele gute Änderungen dabei.

> Ich bin mir übrigens nicht sicher, ob die geplante Verwendung von hstore
> im internationalen Stil zu der im deutschen kompatibel sein wird.

Gibt es da mehrere Arten der Verwendung?

Wenn ich mir den derzeitigen Stand auf Github von osm-carto-german
ansehe, dann frage ich mich ob es wohl leichter ist die 27 commits noch
einmal einzuspielen oder die 721 commits von osm-carto zu portieren? Wie
wolltet ihr dabei vorgehen?

nebulon42