[Talk-de] Josm Fehler beim Upload

malenki osm_ at malenki.ch
So Nov 1 01:05:42 UTC 2015

Es scheint, dass die (neu angelegte) Relation mit der ID -76843 den neu
angelegten Weg mit der ID -84975 benötigt, dieser aber nicht (mehr?)
vorhanden ist.
Schnell-und-schmutzig-Lösung: Die Datenebene als osm-Datei speichern,
mit Texteditor öffnen und aus der Relation -76843 den Verweis auf Weg
-84975 entfernen. Abspeichern, geänderte osm-Datei mit JOSM öffnen,
hochladen.