[Talk-de] Export einer Strassen-Datenbank

Jo winfixit at gmail.com
Mi Nov 11 23:09:23 UTC 2015

Hmm, Deutschland ist ein großes Land. Das wird Overpass warscheinlich nicht
schaffen können. (Die müssen auch noch andere Fragen lösen). Vielleicht ist
es besser die Frage and GeoFabrik zu stellen.

http://www.geofabrik.de/

Kostenlos wird es nicht sein, aber dann hast du genau was du brauchst oder
Frederik kann dir sagen ob es schon möglich ist mit OSM-Daten das
ausreichend komplett zu machen.

Polyglot