[Talk-de] Private Schwimmmbecken

Heinz-Jürgen Oertel hj.oertel at t-online.de
Fr Nov 27 10:56:16 UTC 2015

Hallo,
 die Wheelmap-Kampagne #MapMyDay ruft für den 3.12 zum Aktualisieren der Daten
auf, in meiner Umgebung war schon einiges getan, ich könnte am 3.12 aber noch
viel tun.
Nun viel mir auf, das es seit einigen Monaten sehr viele Tags
leisure=swimming_pool gibt, welche alle auf der Wheelmap Karte als Einrichtung
mit unbekanntem Status dargestellt werden.

Meiner Meinung nach haben diese privaten Schwimmmbecken jedoch nichts auf der
Wheeelmap Karte verloren. Was also tun?

- Whelmap.org sollte diese nicht anzeigen.
- oder die privaten umtaggen

Wertet Wheelmap.org access=private aus?
Heinz

Beispiel