[Talk-de] Liste aller Kirchen in Deutschland

Peter Wendorff wendorff at uni-paderborn.de
Do Okt 8 20:15:52 UTC 2015

Hi,

bei deiner Abfrage fallen mir spontan die Varianten ein, die ich auch zu
Kirchen zählen würde, die aber die Kirche nicht im Namen tragen:

- Dom, z.B. "Stephansdom" in Wien,
- Kathedrale, z.B. "Christuskathedrale"
- Basilika, z.B. "Liebfrauenbasilika"
- Münster, z.B. "Liebfrauenmünster" in Ulm

Gruß
Peter