[Talk-de] Parkplätze Autobahnen ohne u. mit W C

Albrecht Mehl mehl at freunde.tu-darmstadt.de
Di Okt 13 07:44:24 UTC 2015

Vielen Dank für alle Antworten auf meine Anfrage. Aber ...

Am 09.10.2015 um 20:50 schrieb mmd:
> Hallo,
>
> Am 09.10.2015 um 20:14 schrieb Holger Jeromin:

... dies war meine allererste Anfrage, und ich kenne mich nicht mit dem
üblichen Vorgehen hier aus.

   - Kann jeder, der sich dazu berufen fühlt, an den Karten ändern, oder
     muss man - ich? - diesen Wunsch irgend welchen Oberen Zehntausenden,
     sprich Admins, melden, damit entschieden wird, dass so etwas kommen
     wird?

   - Falls die Anregung überhaupt aufgegriffen wird: würden dann die
     erbetenen Buchstaben P und WC automatisch beim Aufruf der Karten
     zu sehen sein, oder müsste man dann eine zusätzliche 'Folie' -
     vielleicht nicht der richtige Fachausdruck - aufrufen, damit
     die Information über die Grundkarte gelegt würde?

A. Mehl
--
Albrecht Mehl
Veilchenweg 7       |Tel. (06151) 37 39 92