[Talk-de] postgis osm2pgsql issue

Max Berger max at dianacht.de
Mi Apr 6 19:53:14 UTC 2016

Am Mittwoch, den 06.04.2016, 20:41 +0200 schrieb Tobias:
> Hi,
>
> ich habe jetzt die Datenbank gedropt und auch das postgis template neu
> angelgt....

Ich hab auch das Niederbayern-Extrakt importiert und komme auch auf Dein
falsches Ergebnis.

Vielleicht kann jemand bestätigen, dass im aktuellen Extrakt der
Geofabrik der Way 192087308 fehlt. Der ist Teil der Grenze des
Landkreises Landshut und von Niederbayern.

Falls das Extrakt wirklich kaputt ist, würde ich das Bayern-Extrakt
empfehlen und daraus ein grosszügiges Rechteck um Niederbayern
ausschneiden.

Grüße, Max