[Talk-de] Deutschter OSM-Stil in OsmAnd+

Hartmut Holzgraefe hartmut.holzgraefe at gmail.com
Fr Dez 9 10:22:38 UTC 2016

On 09.12.2016 11:01, lcm at posteo.de wrote:
> Hallo Olaf,
>
> was ich zu tun habe um den Stil in OsmAnd zu bekommen ist mir dank der
> Mailingliste klar gewordenen.
>
> Aber: Ich vermute, dass das verlinkte GitHub-Repository
> https://github.com/giggls/openstreetmap-carto-de eben nicht den besagten
> deutschen OSM-Stil von openstreetmap.de repliziert. Hier als Beispiel
> die von mir genannte Straße.

wenn ich das richtig sehe dann ist der Screenshot im Github-Readme
das letzte mal am 6. Juni geändert worden, also noch ziemlich zu
Anfang des Portierungsprojektes und 3 Monate vor der Umstellung des
osm.de Tile Servers vom alten Mapnik- auf den neuen CartoOSM-basierten
Stil

Der Stil ist definitiv der auf openstreetmap.de verwendete. Ich benutze
den Stil aus dem Repository auch für meinen MapOSMatic-Clone, und das
Ergebnis stimmt mit dem auf openstreetmap.de überein:

http://maposmatic.osm-baustelle.de/results//000677_2016-12-09_11-20_TestGermanStyle.png

--
hartmut