[Talk-de] mobiler Zielgruppen-spezifischer Editor

gmbo gmbo at kilometerfresser.eu
Mo Dez 12 19:00:19 UTC 2016

Am 12.12.2016 um 15:10 schrieb gmbo:
> Das ganze sieht als Grundlage für einen Editor schon recht gut aus,
> birgt aber durch solche Featcher wie GPX import auch wieder Risiken.

Habe das mal getestet, ich glaube nicht mehr, dass da etwas mit
anzufangen wäre. Es weden für das Overlay nur die POIs geladen und
trotzdem, eventuell etwas langsme Internetanbindung auch mit schellem
Rechner eine Ewigkeit bis das Daten da sind. Was auch an der Darstellung
mit der Flächenabdeckung liegen kann.

Dann könntest du den POI verschieben und siehst aber die vohandenen
Daten nicht. Das kann dann zu Punkt auf Punkt kommen. Vernünftiges
Editieren ist also  warscheinlich nicht möglich.

Gruß Gisbert