[Talk-de] Akkus für den Garmin

Jannis Achstetter krippi at gmail.com
So Jul 10 07:14:49 UTC 2016

Hallo Michael,

> Vor fünf Jahren, als ich meinen Garmin Dakota 20 gekauft habe, habe
> ich für ihn vier Sanyo Eneloop XX gekauft.
> https://www.amazon.de/Sanyo-eneloop-Mignon-rechargeable-battery/dp/B004D
> W7S06/ref=sr_1_1?ie=UTF8&tag=opensde-21&qid=1468091800&sr=8-1&keywords=B
> 004DW7S06
> [2] (Preis damals bei Amazon 15,05 Euro für 4 Stück)

Ich nutze in meinem Garmin eTrex die weißen eneloops mit je 1900mAh
(richtig, sind schon ein bisschen älter ;) und hatte noch nie Probleme.
Geladen werden sie auch mit einem BC700.

Ich habe neulich von Bekannten gehört, dass die schwarzen eneloops nicht
so die Lebensdauer haben wie die weißen, evtl. liegt's daran.

VG,
	Jannis