[Talk-de] Akkus für den Garmin

Carsten Schwede computerteddy at gmx.de
So Jul 10 09:00:54 UTC 2016

Hallo,

ich hatte auch lange die XX im Einsatz (Oregon 600), dise ließen aber
auch dann nach einigen Jahren Dauernutzung (mind. 5 Tage diw Woche 1
Stunde, ca. 1x die Woche geladen) nach. Ich habe jetzt die Nachfolger Im
Einsatz, Eneloop Pro, 2500mAh. Diese halten wieder sehr gut, man merkt
dann erstmal wieviel Kapazität die alten Akkus schon verloren hatten,
tippe auf ca. 40%-50% nach ca. 3 Jahren. Also normales Verhalten.

--
Viele Grüße
Carsten