[Talk-de] Mobile Verkaufsstände

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mi Jul 13 08:37:27 UTC 2016

Moin,

in meinem Umfeld hat jemand einen mobilen Hähnchengrill als
amenity=fast_food erfasst.

Ich selbst habe das Teil an dieser Stelle noch nie gesehen, was wohl daran
liegt, dass ich selten Mittwochs zwischen 11Uhr und 19Uhr an dieser Stelle
vorbeikomme.

http://www.openstreetmap.org/node/3630432095

Nun frage ich mich ob sowas überhaupt in die Datenbank gehört.

Wie seht ihr das?

Wenn ja, gibt es einen Tag, der signalisiert, dass das Teil da in 95% der
Zeit in der man vorbeikommt überhaupt nicht anzutreffen ist?

Sven

--
"Thinking of using NT for your critical apps?
                                  Isn't there enough suffering in the world?"