[Talk-de] Mobile Verkaufsstände

Holger Jeromin gmane at katur.de
Mi Jul 13 21:16:30 UTC 2016

Martin Koppenhoefer <dieterdreist at gmail.com> Wrote in message:

> naja, "opening_hours" sind Öffnungszeiten, keine Präsenzzeiten, wenn man
> ausserhalb der Öffnungszeiten zu einem Laden geht würde man m.E. erwarten,
> den geschlossenen Laden vorzufinden, nicht gar nichts. Ich würde für einen
> anderen tag plädieren, so dass man als Datenkonsument einfacher erkennen
> kann, ob man da überhaupt üblicherweise was antrifft, oder ob das Zelt nur
> während des Oktoberfests (oder der Stand nur während der Marktzeiten oder
> der Stand am Straßenrand nur in der Saison) dort ist.

Die Auswertung von opening-hours ist beispielsweise über osmand
 super nutzbar.
Bitte wegen dem Tool support das ganze als normale Öffnungszeiten
 eintragen. In der osmand Suche sehe ich dann sofort das der Laden
 für mich gerade nichts zu bieten hat.
Eine Freitext Erklärung über note= wird auch im osmand angezeigt.

Von mir aus noch ein neues Maschinen- lesbares neues tag, wenn
 jemand wirklich automatisiert wissen will, ob die amenity sonst
 geschlossen oder gar nicht da ist.

--
Holger

----Android NewsGroup Reader----