[Talk-de] Mobile Verkaufsstände

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Do Jul 14 08:12:07 UTC 2016

Holger Jeromin <gmane at katur.de> wrote:

> Die Auswertung von opening-hours ist beispielsweise über osmand
>  super nutzbar.
> Bitte wegen dem Tool support das ganze als normale Öffnungszeiten
>  eintragen. In der osmand Suche sehe ich dann sofort das der Laden
>  für mich gerade nichts zu bieten hat.

Es geht mir um das Kartenrendering. Derzeit wird an der bezeichneten Stelle
ein Burger Symbol gerendert und das gefällt mir nicht.

Wenn man jetzt opening-hours auswerten würde und alles, was nur einmal die
Woche da ist nicht rendern würde, dann beträfe das halt auch stationäre
Läden, die nur einmal pro Woche geöffnet haben. Da diese aber im Gegensatz
zu einem leeren Parkplatz ein Landmark sind würde ich die halt schon gerne
weiterhin rendern.

Ich glaube es braucht einen neuen Schlüssel.

Gruss

Sven

--
"Thinking of using NT for your critical apps?
                                  Isn't there enough suffering in the world?"