[Talk-de] Import Gehwegdaten Heidelberg

Bernhard Weiskopf bweiskopf at gmx.de
Do Jul 14 19:56:16 UTC 2016

Hallo Lisa,

ich bin gespannt, wie die Umsetzung funktionieren wird und wie ihr mit Konflikten umgehen werdet, wenn beispielsweise bereits ein abweichender surface value eingetragen ist oder der Gehweg oder kombinierte Rad- und Gehweg bereits als separate highway-Linie eingetragen ist.

Sollen "nur" sidewalk tags an highways ergänzt werden, oder auch nichtstraßenbegleitende (eigenständige) Gehwege ergänzt werden?

Wirst du uns ab und zu informieren oder können wir selbst irgendwo nachschauen?

Viele Grüße aus Mannheim

Bernhard