[Talk-de] zur Info: Bicycle=yes/designated als Anzeige Benutzungspflicht aufgeben

rainerU ray66 at sfr.fr
So Jun 5 16:40:54 UTC 2016

Am 05.06.2016 um 18:04 schrieb Joerg Fischer:

> Spannende Sache. Bei mir (osmand aus dem Playstore, V 2.3.5) stellt UniRS
> _alle_ Pfade, egal ob bicycle=designated dran hängt oder nicht, als
> schwarze Pünktchenlinie dar.

Auch wenn das hier jetzt ziemlich off-topic wird: zum einen habe ich mich
vertan, Path mit bicycle=designated wird gestrichelt blau-lila dargestellt, Path
ohne bicycle=designated in grün gestrichelt. Zum anderen hängt die Darstellung
vom gewählten Modus ab. Meine Aussage bezieht sich auf den Fahrradmodus.