[Talk-de] zur Info: Bicycle=yes/designated als Anzeige Benutzungspflicht aufgeben

Joerg Fischer osm at jfis.de
So Jun 5 14:55:00 UTC 2016

rainerU wrote:

> z.B. rot dargestellt auf anderen Karten grün. Auch
> Navigationsprogramme wie OsmAnd und BRouter machen das so.

Osmand? Definitiv: Nein. Osmand stellt Pfade als schwarze Strichlinie dar,
egal ob da ein cycleway=designated dran hängt.  Ich stand heute erst wieder
in der Pampa und hab mich geärgert das ich nicht erkennen kann ob ein Weg
mit dem Rad befahrbar ist oder nicht weil ihn ein Verfechter dieses
merkwürdigen Taggings als Pfad erfasst hat.

Jörg

Those who understand binary, and those who don't...