[Talk-de] TEDi - Stores richtiger Name

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Do Jun 16 18:49:24 UTC 2016

sent from a phone

> Il giorno 16 giu 2016, alle ore 17:55, Hakuch <hakuch at posteo.de> ha scritto:
>
> Aldi Saturn Netto Tedi Kik Lidl Mediamarkt Globetrotter H&M Netto
> Hundenetto Backhaus Kamps Backshop24 Eurogida Shell Total BP Ikea
> Kaufhof Kaufhalle
>
> nur mal kurz in 30 Sekunden die Sachen aufgeschrieben die mir grad
> einfielen, und das nur deutsche, also, es gibt eine ganze riesen menge
> meiner Meinung nach!

das sind nicht nur deutsche Firmen, und bei shell, total, bp sind diese nicht unbedingt selbst die Tankstellenbetreiber, und auch nicht der name. Nur wegen einem brand tag eine Relation aufzusetzen wäre wohl übertrieben.
aldi, netto, kik, die Metromarken saturn und Media Markt und noch ein paar mehr (z.B. Post, Bahn, Banken) ja, es gäbe schon ein paar Anwendungsfälle, nur muss man halt aufpassen, weil es diverse Modelle gibt, Tochtergesellschaften, Franchising, Genossenschaften, Mischformen von vorigem (z.B. McDonald's), etc. Nicht immer sind die zugehörigen Daten gleich, auch wenn dasselbe Logo dran steht.

Gruß,
Martin