[Talk-de] Neues vom deutschen OSM-Kartenstil

Michael Reichert nakaner at gmx.net
Do Jun 16 08:47:02 UTC 2016

Hallo Sven,

Am 16.06.2016 um 10:12 schrieb Sven Geggus:
> Kann man sich bei github eigentlich notify emails schicken lassen, wenn
> commits auf upstream/master gemacht werden?

Du kannst bei einem Projekt auf Github auf "Watch" klicken und kriegst
dann eine Benachrichtigungsmail, wenn
- eine Issue angelegt wird (willst du wohl eher nicht)
- ein Pull-Request angelegt wird
- eine Issue oder ein Pull-Request kommentiert wird
- eine Issue geschlossen wird
- ein Pull-Request geschlossen wird (sei es mit oder ohne Merge)

Viele Grüße

Michael