[Talk-de] Neues vom deutschen OSM-Kartenstil

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Jun 17 08:20:47 UTC 2016

Wuzzy <wuzzy2 at mail.ru> wrote:

> Ich hasse diese Linien und halte sie grundsätzlich für eine schlechte
> Idee.

Deine Meinung sei Dir ungenommen. Mir gefallen die Linien und deshalb habe
ich sie schon vor Jahren in den deutschen Stil übernommen.

Patch ist einfach: sport.mss aus project.yaml entfernen und gut ist. Ich
werde das in meinem Repository aber nicht machen.

Gruss

Sven

--
"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der
Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der