[Talk-de] Neues vom deutschen OSM-Kartenstil

gmbo gmbo at kilometerfresser.eu
Sa Jun 18 22:07:08 UTC 2016

Am 18.06.2016 um 21:35 schrieb Sven Geggus:
> Ähm, das ist ein fork von openstreetmap-carto d.h. meine Sachen sind da gar
> nicht drin!
>
> So wird das ja dann nix mit nem pull request.
>
> Also meine Symbole, die ich schon immer im deutschen Stil verwende und die
> Christoph als das Comic Sans der Waldsymbole empfindet finden sich hier:
> https://github.com/giggls/openstreetmap-carto-de/tree/master/symbols-de
Genau dort habe ich Create new file gemacht, daraufhin hat Github das
dann bei mir angelegt. Dort sind jetzt nur die 3 Files .
Warum deine Sachen da nicht drin sind weiß ich nicht.

Wie hätte ich vorgehen sollen?
Pull Request (ziehe) stelle eine  Anfrage

Wenn ich dort nach den Richtlinien schaue bin ich bei
/gravitystorm/openstreetmap-carto/blob/master/CONTRIBUTING.md

Auch wenn ich trotz Bing-Übersetzer viel Bahnhof verstehe, lese ich grob
heraus, dass das ganze mit Fork oder Pull-Request funktioniert.
Aber wie stelle ich so eine Anfrage, bei der ich ein oder 3 Files mit
anhänge.

Im Moment etwas ratlos, da wieder alles nur englisch erklärt ist und
ich damit leider Schwierigkeiten habe.

Gruß
Gisbert