[Talk-de] breite Wassergräben

Manuel Reimer manuel.spam at nurfuerspam.de
Mi Jun 22 11:21:14 UTC 2016

Lilienthaler <medimailer <at> yahoo.de> writes:
> Auf der gerenderten Karte sind dadurch nun die Bäche mit einer breiteren
> Linie dargestellt, als der Graben in den sie münden.

Das wäre erstmal weniger wichtig. Der einzig saubere Weg wäre wenn "width"
gerendert würde, was aktuell nicht getan wird.

> Drain ist
> laut Wiki für befestigte Abwassergräben gedacht, auch das passt nicht.

Bei "Drain" steht "typically lined with concrete or similar". Das ist also
doppelt eingeschränkt. "typically" und noch "similar".

Folglich fände ich "Drain" für einen breiten Abwassergraben nicht ganz
falsch.

Gruß

Manuel