[Talk-de] Datenerfassung für stadtverträgliches LKW-Routing im Rheinland

Michael Paulmann Michael.Paulmann at hft-stuttgart.de
Fr Mär 11 11:05:29 UTC 2016

Immernoch und immer wieder: Für wen mappen wir? Mappen wir für den Router? Mappen wir für die Karte? Also ich habe gelernt das wir weder das eine noch das Andere tun. Jetzt ist die Frage was diesen Mappen dann soll, wenn es kein mappen für den Router ist. Und immernoch bleibt die Frage wer sich um die über 10000 Kommunen kümmert die dann Ihre Routen in OSM haben wollten.....

Gruß

Michael