[Talk-de] zur Info: Bicycle=yes/designated als Anzeige Benutzungspflicht aufgeben

Joachim noreply at freedom-x.de
Di Mai 31 18:05:32 UTC 2016

Am 31. Mai 2016 um 09:46 schrieb Joerg Fischer <osm at jfis.de>:

> Gibt es eigentlich *irgendeine* Anwendung, die bei gemeinsam benutzen Rad-
> und Fußwegen (Z 240, 241) die Darstellung als Radweg (also das bekannte
> blau) aus highway=path; bicycle=designated ableitet?

Passt zwar nicht zu meinem Thema - aber ja, natürlich. Siehe
http://www.openstreetmap.org/?mlat=48.80429&mlon=9.18386#map=19/48.80429/9.18386&layers=N
- Weg nach Süden ist path, designated/designated
- Weg nach Südosten ist footway, bicycle=yes
- Weg nach Norden ist footway

Die Ebenen Standard, Radfahrkarte und Mapquest zeigen es an.