[Talk-de] Routen planen

Joerg Fischer osm at jfis.de
Sa Okt 8 07:45:25 UTC 2016

Sebastian Gödecke wrote:

> Offline auf meinem (Linux)PC routen erstellen

Mache ich auf gpsies.de. Aber wieso Offline? Du bist doch Zuhause und hast
da Netz?

> hochladen zum Smartphone
> Nutzen der Routen in OSM+

Ich lads auf meinen Garmin, aber gpx-Dateien sollte jedes Navi verdauen
können.  Am Schmartfone stört mich der enorme Batterieverbrauch.  Wenn das
Display an ist und OsmAnd läuft, geht nach etwa 3h das Licht aus. Ist mir
für Radtouren zu wenig und das Gefitze mit einem externen Akku mag ich
nicht haben.

Jörg

Those who understand binary, and those who don't...