[Talk-de] Diskussionen auf deutsch

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Fr Apr 21 05:36:22 UTC 2017

sent from a phone

> On 21. Apr 2017, at 02:08, Walter Nordmann <wnordmann at gmx.de> wrote:
>
> Was meinst du damit genau? Und redest du von dieser Mailing-Liste oder dem OSM-Forum? Bin mir da wirklich nicht sicher.

sorry, nachdem ich ein Adjektiv rausgenommen habe ist der Satz nicht mehr ganz klar. Ich meine das OSM-Forum, nicht die ML. Kann man da irgendwo einstellen, dass man alle neuen Beiträge per Email bekommt? Die Texteingabe im Forum ist wegen des zu großen Felds eine Qual, das scrollt und scrollt auf dem Handy dass es praktisch nicht benutzbar ist

Das Quoten bei der ML geht so: zu quotenden Text markieren, antworten. Im Forum geht es so: antworten und alles Unzutreffende rauslöschen, ggf. die Quotationmarks mehrfach kopieren, wenn man mehrere Bezüge hat.

Gruß,
Martin