[Talk-de] Diskussionen auf deutsch

Peter Barth osm-peda at won2.de
Fr Apr 21 06:58:52 UTC 2017

Hi Martin,

du kannst dich unten links "subscrib"en. Sowohl für ein Forum als auch
für einzelne Posts. Es gibt zudem noch einen Atom-Feed für neue Posts.

Ist aber leider trotzdem alles ziemlich unbrauchbar da das "subscribe"
dir zwar neue Posts meldet, du für neue Beiträge aber wieder jeden Post
einzeln subscriben musst.

Mail schreiben gibt's afaik nicht.

Ich hoffe ja immer noch, dass irgendwann irgendwer mal Threading im
Forum aktiviert und ein richtiges Email-Gateway dran macht. Sollte es
ja beides geben.

Gruß,
Peda