[Talk-de] Diskussionen auf deutsch

Max abonnements at revolwear.com
Mo Apr 24 10:51:34 UTC 2017

On 2017년 04월 24일 11:56, Hakuch wrote:

> Nein wird es vom aktuellen Stand her nicht sein. Ich hab mich auch für
> ein anderes Projekt mehr mit Discourse beschäftigt und ich halte es auf
> jeden Fall für ein gutes sinnvolles Tool. Es die "einzig sinnvolle"
> Plattform zu nennen ist meiner Meinung nach aber sehr engstirnig. Ein
> Programm oder eine Plattform kann nicht überall die richtige oder
> sinnvollste sein. Vor allem nicht, wenn es schon eine lebendige
> Community auf einer bestehenden Plattform gibt.
> Ich fände es tatsächlich spannend, wie sich die Community mit einem ganz
> [...]

Ja, das war wirklich eine sehr verkürzte und vereinfachte Aussage von
mir. Ich selber bin dankbar, dass es eine Mailingliste gibt, bei der ich
mir das interface (den mail client) selber aussuchen kann. Da wir hier
auf einer Mailingliste diskutieren, gibt es natürlich auch einen Bias
zugunsten von Mailinglisten in der Diskussion. :)