[Talk-de] Diskussionen auf deutsch

Florian Lohoff f at zz.de
Mo Apr 24 19:24:56 UTC 2017

On Fri, Apr 21, 2017 at 01:24:17AM +0200, Martin Koppenhoefer wrote:

> sehr zu meinem Leidwesen finden Diskussionen fast nur noch in diesem
> Forum statt, dessen Benutzung eine rechte Qual ist: zitieren ist
> superumständlich und das Textfeld passt sich nicht der verfügbaren
> Screenbreite an, so dass man auf kleineren Bildschirmen quasi blind
> schreiben muss.
>
> Kennt jemand evtl eine technische Lösung dieser Probleme, gibt es z.B.
> eine Einstellung/Lösung, neue Beiträge per mail zu erhalten und zu
> verfassen, idealerweise mit Quoting?

Ich ignoriere das Forum - Ich bin ein Tastaturmensch und lese meine
Mails mit mutt in plain-ascii - Klicki-Bunti Foren über DSL-Light
was ich zu hause habe zu nutzen ist einfach totaler Mumpitz.

Foren sind in meinen Augen ein total kaputtes Medien. Es kehrt
die Bring in eine Holschuld um ... Kann ich schon nicht leiden.

Flo