[Talk-de] Fussgänger Routing durch Anlagen in denen Eintritt verlangt wird.

electricwarrior at web.de electricwarrior at web.de
Do Feb 9 21:03:21 UTC 2017

Hier https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Key:access bin ich fündig geworden bei der englischen Version steht folgendes:

To avoid ambiguity, you may therefore want to avoid general tags access=yes and access=permissive, and use more specific transport modes where appropriate. For example, to distinguish a footway with open access from one with private access, use tags like foot=yes and foot=private instead of access=yes and access=private.

Also, bei footway an Stelle von access=* sollte man foot=* nehmen yes, no, private sollten eigentlich funktionieren. Besser wäre natürlich customer oder so etwas.
Ich werde das gleich mal bei den Eingängen an der Gruga versuchen.

Grüsse Willi

Gesendet von Mail für Windows 10