[Talk-de] JOSM plugin PicLayer 33148 läuft bei mir nicht mehr richtig!

Bernhard Kuisle Bernhard.Kuisle at web.de
Fr Jun 2 18:08:44 UTC 2017

Hallo,
wie schon im Betreff steht, läuft seit dem letzten JOSM update auf 12275 (evtl. auch seit dem letzten JAVA update auf 8.131) das plugin
PicLayer nicht mehr richtig. Das Hintergrundbild lässt sich nicht mehr richtig ausrichten.
Da ich nicht weiß, an wen ich mich da wenden kann, schreibe ich eben hier. Vielleicht kennt hier jemand einen, der einen kennt ...

Hat jemand anderer auch damit Probleme? Als OS habe ich Windows 10 64bit.
Ich habe schon versucht bei JAVA zurückzugehen bis V8.60, wobei es gefühlt etwas besser wird. JAVA 7 have ich auch noch ausprobiert, aber dann läuft JOSM nicht mehr.
Gruß Bernhard