[Talk-de] JOSM plugin PicLayer 33148 läuft bei mir nicht mehr richtig!

Holger Mappt holgerosm at gmx.net
Sa Jun 3 18:57:30 UTC 2017

Hallo Bernhard,

bei mir geht es mit JOSM 12275, PicLayer 33148. Linux, Java 1.8.0_121.
Etwas nervig ist nur, dass man nicht in Echtzeit sieht, was man tut,
sondern erst, nachdem man die Maustaste loslässt. Ich nutze das Plugin
aber eher selten, daher kann ich nicht sagen, ob sich etwas verändert
hat. Was genau geht denn nicht? Verschieben, Größe ändern, Drehen?

Ansonsten Probleme melden mit Hilfe->Fehler melden, Komponente Plugin
piclayer.

Gruß
Holger