[Talk-de] osmconvert und nested relations

Walter Nordmann wnordmann at gmx.de
Fr Jun 16 09:59:30 UTC 2017

wohl nix :(

Ich habe den Bereich mal etwas vergrößert, sodass auch "richtige"
Multipolygone - also mit type=multipolygon - in der BBOX vorhanden sind.
Diese werden komplett zur Verfügung gestellt. type=boundary aber wohl nicht.

Ein Blick in die Sources dürfte da wohl Klarheit bringen.

Ich würde mit osmosis clippen, da dort von Relationen und nicht (nur)
Multipolygonen (kleiner aber feiner Unterschied) geredet wird. Und dort
hab ich noch nie solche Probleme gehabt.

Gruss
walter