[Talk-de] Neue Luftbilder von Digital Globe

Simon Poole simon at poole.ch
Di Mai 9 18:45:17 UTC 2017

Eigentlich ist der Layer ja vor allem für die Gebiete gedacht, die bis
jetzt keine vernünftige Abdeckung hatten. Da so wie es scheint, dass
jetzt auch tatsächlich Bilder von DG Satelliten sind ist es auch klar,
dass sie mit guten Luftbildern nicht mithalten können (dafür halt
aktueller, bessere Abdeckung).

Simon

PS: P2 hatte die Bilder zuerst aktiv.