[Talk-de] Massenedit bei living_street

Frederik Ramm frederik at remote.org
Di Mai 23 14:28:05 UTC 2017

Hi,

On 23.05.2017 11:05, smarties at gmx-topmail.de wrote:
> Hallo,
>
> was sagt Ihr dazu das der User:Graf Westerholt in ganz Deutschland bei mehreren zehntausenden living_street ein maxspeed:walk setzt

"mehrere zehntausend" hab ich nicht gezählt. Und was ich dazu sage, ist
(in einer persönlichen Nachricht an den Mapper):

Hallo,

ich habe Deine "maxspeed=walk"-Edits zurückgesetzt. Solche
flächenübergreifenden Änderungen solltest Du nicht auf eigene Faust
machen, sondern erst, wenn Du einen Konsens in der Community
herbeigeführt hast. Ausserdem hast Du im Eifer auch einige nachweislich
falsche Änderungen eingeführt, nämlich an Orten, wo explizit sogar das
Vorhandensein eines abweichenden Tempolimits gemappt war!

Viele Grüße
Frederik