[Talk-de] Adressen ohne Karlsruhe Schema in einer AssociatedStreet-Relation

dktue email at daniel-korn.de
Do Mai 25 10:34:02 UTC 2017

Hallo,

nicht, dass wir uns missverstehen: Ich überlege, ob ich in einzelnen
Gebieten (beispielsweise eine Stadt) die Häuser in
associatedStreet-Relationen ohne addr:street-Tag herunterladen soll und
dann Straße für Straße eben dieses Tag an die Häuser hinzufügen soll
ohne zu prüfen ob die Daten aus der associatedStreet-Relation wirklich
stimmen.

Gruß
dktue