[Talk-de] Flächen/Wege // Trolling in changesets

mmd mmd.osm at gmail.com
So Apr 8 10:07:34 UTC 2018

Am 05.04.2018 um 11:38 schrieb Florian Lohoff:

> Was ich mache ist das ich mir für jeden node merke welche Wege attached
> sind. Dann gehe ich alle Wege durch (Nur die lines - also high und
> waterway) und gucke ob an 2 aufeinanderfolgenden nodes jeweils eine
> area mit derselben ID attached ist.

Netter Testfall. Ich habe mal versucht, das ganze soweit möglich mit
Turbo nachzustellen, allerdings mit der vereinfachten Annahme, dass ein
highway=* und landuse=* Way mindestens 2 gemeinsame Knoten haben müssen.
Das mit dem aufeinander folgend lässt sich leider nicht so recht abbilden.

Den Link zur Query habe ich auf folgende Github-Seite ausgelagert, weil
sich in diesem Medium nachträglich kein Post mehr ändern lässt.

https://github.com/drolbr/Overpass-API/issues/467#issuecomment-379536822