[Talk-de] Flächen/Wege // Auswertung NRW/NDS

Florian Lohoff f at zz.de
Mo Apr 9 23:38:52 UTC 2018

On Thu, Apr 05, 2018 at 11:38:26AM +0200, Florian Lohoff wrote:
> Kein ding:
>
> git clone git://pax.zz.de/wayareaconflicts2

Ich prozessiere jetzt auch Niedersachsen und NRW komplett:

https://osm.zz.de/dbview/?db=wayareaconflicts-nrw&layer=wayareaconflict#51.4848,7.29012,11z
https://osm.zz.de/dbview/?db=wayareaconflicts-nds&layer=wayareaconflict#52.2774,10.33401,10z

An dem Frontend schraube ich Parallel auch immer noch und mal wieder.
Ich setze da gerade eine uralte Idee von mir um das man
Auswertungen beliebig dezentral und self contained macht und dann
nur noch ein sqlite irgendwo hin wirft (ftp, WEBDav etc)

In dem sqlite sind dann zum einen die Geodaten aber auch so zeugs
wie javascript templates (handlebars), files (logs etc), informationen
welche Daten wann prozessiert worden sind, styles, icons etc.

Dem Frontend sagt man dann noch welche Datenbank mit welchem Layer
man sehen möchte und gut ist.

Ziel ist es das man wenn man nichts angibt eine liste der Datenbanken
die da liegen bekommt und die entsprechenden layer.

Flo