[Talk-de] Nutzung des "lit"-Tags in Deutschland

Morray osmco at go4more.de
Sa Apr 21 11:10:56 UTC 2018

Servus,

sehe das so wie Du. Nachtwanderung wäre nötig.

Folglich tagge ich bei lit eigentlich nur den Fall "no" bzw. nur in der Nacht.

Ohnehin viel interessanter und auch immer nachprüfbar sind die Laternen ("Highway=street_lamp"). Also trage ich diese ein. Meist haben sie auch noch Nummern ("ref"), ein Aufstelldatum ("start_date"), eine Höhe ("height"), einen Durchmesser ("width"), eine Modellbezeichnung ("lamp_model") und unzählige weitere Angaben aufgedruckt.

BG
morray

PS. Die älteste Laterne die ich bis jetzt gefunden habe ist aus den 80ern. Wer findet ältere.