[Talk-de] Neues Förderangebot von WMDE für Projekte um OSM

Nicolas Rück nicolas.rueck at wikimedia.de
Do Aug 30 09:49:35 UTC 2018

Mit Wikimedia Commons gibt es zumindest ein freies Medienarchiv, das
theoretisch auch als Repository für eine freie Anwendung, vergleichbar mit
Mapillary oder OpenStreetCam, genutzt werden könnte. Wenn es in der
OSM-Community den Wunsch gibt, gemeinsam mit der Commons-Community, in
diese Richtung zu denken, haben wir natürlich die Möglichkeit entsprechende
Workshops u.ä. mit organisatorischer Hilfe, Reisekostenübernahmen u.v.a. zu
unterstützen. Ich persönlich fände das sehr spannend. Kommt da gerne
jederzeit auf uns zu.

Viele Grüße, Nico