[Talk-de] name:prefix / name:suffix auf admin boundaries

Florian Lohoff f at zz.de
Mo Dez 3 06:59:24 UTC 2018

On Mon, Dec 03, 2018 at 12:57:11AM +0100, Martin Koppenhoefer wrote:

> sent from a phone

> bist du dir da sicher? Laut Impressum der website heißt die Körperschaft des öffentlichen Rechts „Stadt Halle (Saale)“ (gut, das ist das andere Halle als aus deinem Beispiel).
>
>  Laut Hauptsatzung ist das bei deinem Halle auch so:
> https://www.hallewestfalen.de/downloads/datei/OTAwMDAzNzI0Oy07L3Vzci9sb2NhbC9odHRwZC92aHRkb2NzL2hhbGxld2VzdGZhbGVuL2hhbGxld2VzdGZhbGVuL21lZGllbi9kb2t1bWVudGUvaGF1cHRzYXR6dW5nXzAxLjAxLjIwMTcucGRm/hauptsatzung_01.01.2017.pdf

Ja - und "Stadt Werther (Westf.)"

Ist mir hinterher auch aufgefallen. Ich habe versucht die Regeln zu
ergründen - scheinbar gibt es da aber keine. Oder nicht
niedergeschrieben.

D.h. name:prefix, name und name:suffix werden der offizielle Name sein.
Das was im name steht wird gerendert.

Deshalb ist in der Karte "Halle (Westf.)" und "Werther" weil eben
in Werther das (Westf.) im suffix steht.

Flo