[Talk-de] Illegale Feuerstelle

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mo Dez 3 10:12:37 UTC 2018

Am Mo., 3. Dez. 2018 um 11:09 Uhr schrieb Florian Lohoff <f at zz.de>:

> Entfernen. Ich habe auch auf den Nordseeinseln Wege durch die Dünen
> entfernt. Das waren gemappte Trampelpfade wobei das Betreten der Dünen aber
> untersagt ist. Angenommen jemand benutzt sein Handy als Navi würden
> wir ihn da durch führen. Oder auf der Karte sieht das so aus
> als dürfe man da durch. Und access=no hilft da ja auch nur
> am Rande.

nach der Logik müsste man alle Wege entfernen, die nicht allgemein
zugänglich sind. Die Existenz eines Trampelpfads beweist ja, dass es dort
einen Weg gibt und der auch benutzt wird. Ich würde da informal=yes und
access=no drauf pappen, und wenn das nicht hilft, dann funktioniert die
Anwendung nicht.

Gruß,
Martin