[Talk-de] Illegale Feuerstelle

Stefan Kaufmann transit at shutterworks.org
Mo Dez 3 15:27:10 UTC 2018

Am 03.12.18 um 16:14 schrieb Martin Koppenhoefer:

> eine illegale Feuerstelle, wo regelmäßig bzw. unregelmäßig immer wieder Feuer gemacht wird, ist eine illegale Feuerstelle, ähnlich ist eine Stelle wo illegal Müll abgeladen wird eine wilde Müllkippe. Sofern da jemand kommt und es wieder wegräumt würde ich es auch nicht mappen, aber wenn das dann da in signifikanten Mengen und über Jahre vor sich hinrottet...

Wenn wie oben im Thread beschrieben die Mappingrichtlinie zu
Feuerstellen ist, dass es sich dabei ausdruecklich um sanktionierte
(i.S.v. gebilligte) Stellen handelt, und es sich bei waste_disposal
ebenfalls um ausgewiesene Einrichtungen handelt, sehe ich keinen Sinn
darin, diese Tags zweckzuentfremden. Also ich verstehe auch dieses
Beharren darauf nicht, das jetzt unbedingt abbilden zu wollen. Wie macht
das die Welt besser?

regards,
-stk