[Talk-de] Illegale Feuerstelle

sepp1974 at posteo.de sepp1974 at posteo.de
Mo Dez 3 15:45:43 UTC 2018

Falscher Zusammenhang, die Welt verändert dies in keinster Weise, weder
in die eine, andere oder sonst irgendeine Richtung.

Dort hat jemand eine Feuerstelle gefunden und gemappt - ob nun legal
oder illegal, spielt für OSM doch keine Geige, sie ist als solche
vorhanden (Punkt).

Gruß Sepp

PS: Ich habe die durch Vandalismus zerstörte Sitzbank neben nem Radweg
auch als solche gemappt, sollte die Gemeinde die jemals wieder
instandsetzen, nehme ich die Vandalismusbeschreibung wieder raus.