[Talk-de] 2 Fragen zu Changesets

Andreas Frey freyandreasj at gmail.com
Mo Dez 17 19:22:56 UTC 2018

Hallo,

zu Changeset Kommentaren und "Review requestet“ würde ich gerne zwei Fragen an die Erfahrenen stellen:

1) - wie kann ich am einfachsten alle Changesets auflisten (von anderen Mappern) bei denen ich einen Diskussionsbeitrag hinterlassen habe? (mit Osmcha habe ich es nicht geschafft und bei NeisOne auch kein passendes Tool gefunden)

2) - Dann und wann klicke ich "review requestet“ beim Hochladen an, insbesondere wenn ich im Kommentar eine Frage gestellt habe oder es sich um ein Mapping Gebiet handelt wo ich nicht so routiniert bin.
- > dann und wann werden diese Changesets auch angeschaut und erhalten dann z.B ein Daumen hoch in OSMCha - mehr Feedback gab es jedoch bis jetzt nicht.
-> was ich mir eigentlich wünschen würde wäre jedoch ein inhaltlich/schriftliches Feedback vor allem auf meine Fragen

Daher meine Idee/Frage würde sich evtl. jemand von den Erfahreneren bereiterklären meine zukünftigen Changesets mit „Review requestet“ anzuschauen und ggf. auch inhaltlich zu kommentieren? z.B. über einen osmCha-Feed? Also so eine Art „Patenschaft“ oder wie man das auch immer nennen möchte.

Grüße,

Andy
---
ajf3934221